Hallo Bikerfreund,

Wir, das Team von DriveYourBike, würden uns freuen, von dir einen freundlichen Eintrag in unserem Gästebuch zu lesen.

Bleib bitte fair!
Schreibe sachlich und konstruktiv. Wir haben für Verbesserungensvorschläge immer ein offenes Ohr bzw. Auge ;-).
Wenn du mit etwas bei unserem Training oder unserer Tour unzufrieden warst, dann bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme.
Beleidigungen, Diskriminierungen, rassistische Äußerungen und Unhöfflichkeiten werden hier nicht geduldet. Sollten solche Einträge entgegen aller Maßnahmen seinen Weg hier ins Gästebuch gefunden haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von diesem Eintrag und werden diesen sobald wie möglich löschen.
Wir bitten unsere Leser, das Versäumnis zu entschuldigen.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit* gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine @Mail-Adresse wird nicht veröffentlich.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Falko Trieb schrieb am 12. April 2025
Hallo Danke für den schönen Nachmittag beim Schraubertag in Aachen am 12.4. Viele Infos nett rübergebracht und mit viel Geduld und Kompetenz auf Fragen eingegangen. Sehr souverän und geduldig geht ihr auch mit denen um, die immer und immer einen Kommentar abliefern. Respekt Ich werde mich nun auch nach einem Fahrtraining bei euch umsehen. Bis bald mal Gruß Falko
DYB2018 Administrator-Antwort von: DYB2018
Danke für deine nette und ermutigende Worte. Wir freuen uns, dich auf unseren Trainings begrüßen zu dürfen. Gruß Andy & Ben
Bitte warten …