Hallo Bikerfreund,

Wir, das Team von DriveYourBike, würden uns freuen, von dir einen freundlichen Eintrag in unserem Gästebuch zu lesen.

Bleib bitte fair!
Schreibe sachlich und konstruktiv. Wir haben für Verbesserungensvorschläge immer ein offenes Ohr bzw. Auge ;-).
Wenn du mit etwas bei unserem Training oder unserer Tour unzufrieden warst, dann bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme.
Beleidigungen, Diskriminierungen, rassistische Äußerungen und Unhöfflichkeiten werden hier nicht geduldet. Sollten solche Einträge entgegen aller Maßnahmen seinen Weg hier ins Gästebuch gefunden haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von diesem Eintrag und werden diesen sobald wie möglich löschen.
Wir bitten unsere Leser, das Versäumnis zu entschuldigen.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit* gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine @Mail-Adresse wird nicht veröffentlich.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Carmen Sieben schrieb am 13. August 2024
Vielen Dank für deine Zeit und Geduld, der Kurs am Sonntag war informativ und lehrreich, ins schwitzen zu kommen war kein Problem.
DYB2018 Administrator-Antwort von: DYB2018
Danke für dein Eintrag und mir hat es auch sehr viel Spaß mit euch gemacht. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. P.S. Nicht nur Ihr habt schwitzen müssen in der Sonne 😉
Bitte warten …