Hallo Bikerfreund,

Wir, das Team von DriveYourBike, würden uns freuen, von dir einen freundlichen Eintrag in unserem Gästebuch zu lesen.

Bleib bitte fair!
Schreibe sachlich und konstruktiv. Wir haben für Verbesserungensvorschläge immer ein offenes Ohr bzw. Auge ;-).
Wenn du mit etwas bei unserem Training oder unserer Tour unzufrieden warst, dann bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme.
Beleidigungen, Diskriminierungen, rassistische Äußerungen und Unhöfflichkeiten werden hier nicht geduldet. Sollten solche Einträge entgegen aller Maßnahmen seinen Weg hier ins Gästebuch gefunden haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von diesem Eintrag und werden diesen sobald wie möglich löschen.
Wir bitten unsere Leser, das Versäumnis zu entschuldigen.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit* gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine @Mail-Adresse wird nicht veröffentlich.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Gabriele Schustkowski schrieb am 29. Mai 2024
Ich habe am Samstag den Schrauberkurs bei Luis mitgemacht. Einiges war mir bekannt aber ich habe auch viel Neues gehört und gelernt. Danke dafür. Jede Frage wurde beantwortet. Mir hat es sehr gut gefallen und es war bestimmt nicht der letzte Kurs. Bis bald. 🤗
DYB2018 Administrator-Antwort von: DYB2018
Danke im Namen des Teams, auch für uns war es eine Bereicherung mit euch, es hat uns viel Spaß gemacht.
Bitte warten …