Hallo Bikerfreund,

Wir, das Team von DriveYourBike, würden uns freuen, von dir einen freundlichen Eintrag in unserem Gästebuch zu lesen.

Bleib bitte fair!
Schreibe sachlich und konstruktiv. Wir haben für Verbesserungensvorschläge immer ein offenes Ohr bzw. Auge ;-).
Wenn du mit etwas bei unserem Training oder unserer Tour unzufrieden warst, dann bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme.
Beleidigungen, Diskriminierungen, rassistische Äußerungen und Unhöfflichkeiten werden hier nicht geduldet. Sollten solche Einträge entgegen aller Maßnahmen seinen Weg hier ins Gästebuch gefunden haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von diesem Eintrag und werden diesen sobald wie möglich löschen.
Wir bitten unsere Leser, das Versäumnis zu entschuldigen.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit* gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine @Mail-Adresse wird nicht veröffentlich.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Chris schrieb am 24. Juni 2025
Moin Andy, das Fahrsicherheitstraining hat mir sehr geholfen mich sicherer auf dem Bike zu fühlen. Auch dank deines umfangreichen Wissens habe ich viel dazugelernt. Danke dir !!!
DYB2018 Administrator-Antwort von: DYB2018
Hallo Chris, es freut mich echt, dass ich dir weiterhelfen konnte und unsere gemeinsame Begeisterung fürs Biken bei dir noch mehr entfacht hat. Danach bin ich noch eine Runde in unserer Region gefahren und hatte richtig gute Laune – vor allem, weil ich deine Fortschritte sehen konnte und es schön fand, dir mehr Sicherheit und Spaß auf der Straße zu geben.
Bitte warten …