Hallo Bikerfreund,

Wir, das Team von DriveYourBike, würden uns freuen, von dir einen freundlichen Eintrag in unserem Gästebuch zu lesen.

Bleib bitte fair!
Schreibe sachlich und konstruktiv. Wir haben für Verbesserungensvorschläge immer ein offenes Ohr bzw. Auge ;-).
Wenn du mit etwas bei unserem Training oder unserer Tour unzufrieden warst, dann bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme.
Beleidigungen, Diskriminierungen, rassistische Äußerungen und Unhöfflichkeiten werden hier nicht geduldet. Sollten solche Einträge entgegen aller Maßnahmen seinen Weg hier ins Gästebuch gefunden haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von diesem Eintrag und werden diesen sobald wie möglich löschen.
Wir bitten unsere Leser, das Versäumnis zu entschuldigen.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit* gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine @Mail-Adresse wird nicht veröffentlich.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Patricia schrieb am 14. Juni 2025
Hallo Andy, vielen Dank für den informativen Nachmittag heute! Danke auch, dass ich Dir zusätzlich so viele Fragen stellen durfte, die Du mir geduldig beantwortet hast. Habe viel aus dem Kurs mitgenommen und werde Dich sicher weiter empfehlen! Liebe Grüße Patricia
DYB2018 Administrator-Antwort von: DYB2018
Hallo Patricia, vielen Dank für deinen tollen Eintrag. Genau so möchte ich und mein Team es auch erwarten: eure Fragen bestmöglich zu beantworten und euch mit einem guten Gefühl nach den 120 Minuten gehen zu lassen. Ich freue mich schon darauf, dich sowie die anderen großartigen Teilnehmer bei einem meiner nächsten Events, Trainings oder Touren wiederzusehen. Der Tag hat mir viel Freude bereitet. Viele Grüße Andy
Bitte warten …