Hallo Bikerfreund,

Wir, das Team von DriveYourBike, würden uns freuen, von dir einen freundlichen Eintrag in unserem Gästebuch zu lesen.

Bleib bitte fair!
Schreibe sachlich und konstruktiv. Wir haben für Verbesserungensvorschläge immer ein offenes Ohr bzw. Auge ;-).
Wenn du mit etwas bei unserem Training oder unserer Tour unzufrieden warst, dann bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme.
Beleidigungen, Diskriminierungen, rassistische Äußerungen und Unhöfflichkeiten werden hier nicht geduldet. Sollten solche Einträge entgegen aller Maßnahmen seinen Weg hier ins Gästebuch gefunden haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von diesem Eintrag und werden diesen sobald wie möglich löschen.
Wir bitten unsere Leser, das Versäumnis zu entschuldigen.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit* gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine @Mail-Adresse wird nicht veröffentlich.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Yanik schrieb am 31. Mai 2025
Ich war heute beim Schraubertag in Mönchengladbach. Es war schön mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und auch wenn ich das meiste wusste hab ich trotzdem noch einiges gelernt. Ich behalte euch im Auge. Vieleicht mach ich mal ne Tour mit.
DYB2018 Administrator-Antwort von: DYB2018
Danke für deinen freundlichen Eintrag. Es freut uns, trotz deines vorhandenem Wissens, dir das eine oder andere noch aufzeigen zu können. Es ist natürlich immer schwierig bei einem solchen Kurs mit unterschiedlichem Wissensstand alle abzuholen. Aber wenn es dir dann doch gefallen hat, freut es uns umso mehr, auch bei dir Erfolg gehabt zu haben. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, dich wieder bei einem unserer Trainings oder auch Touren zu sehen. Viele Grüße Andy & Team
Bitte warten …