Hallo Bikerfreund,

Wir, das Team von DriveYourBike, würden uns freuen, von dir einen freundlichen Eintrag in unserem Gästebuch zu lesen.

Bleib bitte fair!
Schreibe sachlich und konstruktiv. Wir haben für Verbesserungensvorschläge immer ein offenes Ohr bzw. Auge ;-).
Wenn du mit etwas bei unserem Training oder unserer Tour unzufrieden warst, dann bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme.
Beleidigungen, Diskriminierungen, rassistische Äußerungen und Unhöfflichkeiten werden hier nicht geduldet. Sollten solche Einträge entgegen aller Maßnahmen seinen Weg hier ins Gästebuch gefunden haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von diesem Eintrag und werden diesen sobald wie möglich löschen.
Wir bitten unsere Leser, das Versäumnis zu entschuldigen.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

Mit* gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine @Mail-Adresse wird nicht veröffentlich.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Philipp Gerick schrieb am 3. Mai 2025
★★★★★ Ich habe heute beim Bremsen Crash Kurs von Andy beim Louis in Köln-Pesch teilgenommen und bin rundum begeistert! Die Gefahrenbremsung mit anschließendem, individuellem Feedback war besonders lehrreich und hat mir enorm geholfen, meine Bremstechnik sofort zu verbessern. Andy und Ben haben durch klare Anweisungen, geduldige Korrekturen und motivierende Art für ein höchst praxisorientiertes Training gesorgt. Wer sicherer und selbstbewusster bremsen möchte, ist hier goldrichtig!
DYB2018 Administrator-Antwort von: DYB2018
Dein Eintrag hat bei Ben und mir für ein kleines WOW gesorgt, über deine so positiven Erfahrungen, und zeigt uns, dass unser Konzept, für euch als Mittelpunkt der Aktion zu sehen, aufgeht. Wir bereuen es oft, dass wir nur bei der Aktion 90 Minuten Zeit für euch haben, aber das machen Crash-Kurse halt aus. Wir hoffen, wir konnten dich und die anderen Teilnehmer mit unserer Kompetenz überzeugen und dich bald wieder bei uns begrüßen.
Bitte warten …