Das Team

ANDY

Inhaber von DriveYourBike
Trainer
Tourenguide

Ich bin Baujahr 1969 und habe meinen Motorradführerschein 1990 gemacht. Seitdem bin ich ein begeisterter Biker.

Wie die meisten Motorradfahrer habe auch ich mich in den Jahren als Fahrer gewandelt. War ich anfänglich eher wilder unterwegs, fahre ich heute ruhiger aber ab und zu aber auch gern mal etwas zügiger, denn

auch ich kann mich nicht immer dem Reiz einer Kurve entziehen – aber mein Kopf ist immer mit dabei.

Ich habe nach meiner Bundeswehrzeit als Fahrlehrer gearbeitet und sehr viel Spaß, besonders bei der Motorradausbildung gehabt. Nachdem die Fahrschüler oft hart erfahren mussten, dass ein Motorrad kein Mofa ist, konnte ich so gut wie alle, die ich zur Prüfung gebracht habe, als Motorradfahrer verabschieden. Auch schon in der Fahrausbildung lag mir das richtige Fahren sehr am Herzen. Meine Fahrschüler sollten nicht nur gerade so den Führerschein bestehen, sondern sich ab der ersten Solofahrt sicher auf dem Motorrad fühlen.

[Bild Trainingsmotorrad]                              [Bild Tourenkrad]


Willi

Trainer
Tourenguide

Ich bin Jahrgang 1949 und begeisterter Biker.  

Meine Triumph Thunderbird und ich sind im Oberbergischen Kreis zu Hause, fahren aber auch gerne in den Westerwald oder ins Sauerland.   

Meine Urlaube verbringen wir meist im europäischen Ausland wie Schottland/Irland, Frankreich, Spanien, Italien, Österreich, Schweiz, Griechenland und Kroatien, es hat uns aber auch schon in die USA geführt.

Ich fahre gerne mit einer Gruppe, wobei das Fahren natürlich der Schwerpunkt ist aber auch Stopps an markanten Punkten sind natürlich ein Muss.


Wir sehen uns auf der Strecke

Die Linke zum Gruß
Euer Andy